„Wir hatten viel Spaß bei der Produktion der Imagefilmmusik“
– Jordan Prince (li.) und Tim Hecking

MAX FRANK: Eine Instrumentalballade als Imagefilmmusik

Die Imagefilmmusik kam von SOUNZZ, das Bewegtbild von der Kreativ-Agentur „kleiner bruder“ aus München. Heraus kam ein Film in Co-Produktion für die MAX FRANK GmbH & Co.KG.

Der Auftrag war klar formuliert: Gewünscht war ein Imagefilm, der die einzigartige und über Jahrzehnte gewachsene Firmenidentität der Unternehmensgruppe erlebbar macht.

Unter der Leitung von Sebastian und Anna-Maria Bolenius realisiert „kleiner bruder“ als Filmproduktionsfirma seit 2010 Dokumentationen, Reportagen und Magazinsendungen für Fernsehformate. Daneben entstehen einzigartige Imagefilme und Personalkampagnen für die Unternehmenswelt. So, wie auch in diesem Fall. Für die passende musikalische Untermalung des neuen Imagefilms wandten sich die Geschwister Bolenius an SOUNZZ.