Das Höchste

Sound zum Film

Das Höchste als musikalische Begleitung für einen neuen Imagefilm. Denn so lautet das Credo der „Bergbahnen Kleinwalsertal Oberstdorf“. Und genau diese Stimmung sollte zur Untermalung des neuen Films des Unternehmensverbunds zum Ausdruck kommen.

Eine schöne und ungewöhnliche Herausforderung für SOUNZZ. Denn die Begleitmusik wurde zu einer bereits vorhandenen Tonspur mit der Singstimme der bekannten Jodula Hedwig Roth komponiert und produziert.

„Winterfilm ist mit einer der wichtigsten Bestandteile des Films und unterstützt die Inhalte in aller Form. Diese Musik wurde für unseren Winterfilm exklusiv in dem Studio von Sounzz produziert. Die Produktion wurde und von Sounzz absolut professionell und kompetent umgesetzt. Meinen herzlichsten Dank dafür.“

Jörg HomburgLeitung Marketing