Die Mission von Sounzz ist einfach: Wir machen Unternehmen hörbar.
Das bedeutet, dass wir Unternehmen einen eigenen Sound verpassen, der ihre Wahrnehmung und Bekanntheit steigert, Werte und Kernbotschaften vermittelt und damit sowohl die Identität, als auch den ureigenen Style eines Unternehmens zum Ausdruck bringt. Und um das zu schaffen, um Unternehmen also auditiv erlebbar zu machen, sind einige Voraussetzungen zu erfüllen.
Natürlich setzen wir uns eingehend mit unseren Kunden auseinander, lernen das jeweilige Unternehmen kennen, seine Merkmale, seine Vorzüge, seine Eigenheiten. Wir führen insofern einen analytischen Part bei Kundenprojekten durch.
Daneben steht ein kreativer Part, der die eigentliche Musikproduktion beinhaltet. Hierfür sind neben dem musikalischen Talent von Tim Hecking auch technische und infrastrukturelle Dinge von Nöten. Im Kern sind das:
- Eine hochwertige Sound-Technik.
- Ein Ort mit optimalem Raumklang.
- Miteinander vernetzte Instrumente und Sound-Programme.
Diese Voraussetzungen haben wir mit der Einrichtung unseres Sounzz-Studios nun geschaffen. Und wir fühlen uns schon richtig wohl hier! Das zeigen erste Kompositionen und Aufnahmen, die innerhalb kürzester Zeit entstanden sind. Denn in unseren neuen Räumlichkeiten können wir ohne Ablenkungen kreativ tätig werden, in den musikalischen Flow finden und ein Unternehmen so richtig zum Erklingen bringen.